Pilates by Viktoria Paul


 
 

 

"Nach 10 Stunden fühlst Du den Unterschied.                                                                                          Nach 20 Stunden sieht man den Unterschied.                                                                             Und nach 30 Stunden hast Du einen neuen Körper."

Genau das habe ich nach zwei Geburten (2008 und 2009) meiner Söhne erlebt. Pilates lehrt Körper und Geist in Einklang zu bringen und gibt mir die wunderbare Möglichkeit Muskelkraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu trainieren. Die Vielfalt der Übungen ermöglicht mir die Trainingseinheiten nach körperlicher Verfassung von leicht bis anspruchsvoll zu gestalten. Seit 2008 bin ich von dieser einzigartiger Trainingsmethode überzeugt. Nach jahrelangem regelmäßigen Training war ich so motiviert, dass ich eine "Pilates-Instructor"- Ausbildung absolviert habe. In meinen Stunden vermittle ich den Kunden eine positive Körperwahrnehmung, sowie Anmut, Leichtigkeit und Freude an Bewegung zu entwickeln.


Ausbildungen

Zertifizierung Pilates-Instructor Mai 2015

Barre concept® nach Sabine Albrecht

Workshop Pilates Postnatal bei Pilates Academy

Workshop Pilates Pränatal bei Pilates Academy

Workshop Totalbarre Amplified bei Michaela Bimbi-Dresp

Workshop Pilates Anatomie bei Pilates Academy