Pilates by Viktoria Paul


 
 
ich freue mich über euere rückmeldungen zu meinen pilates-stunden. der eintag in das Gästebuch sollte von herzen kommen! 

Gästebuch

Miriam Wacker
27.05.2019 15:10:55
Nach fast einem halben Jahr Pränatal Pilates bei Viktoria wird es doch langsam mal Zeit für einen Gästebucheintrag!
Ich kann die Pränatal Pilates Kurse wirklich sehr empfehlen. Wichtige Muskelgruppen werden gezielt gestärkt und man erlernt das richtige Atmen. Die richtige Balance zwischen Anstrengung und Entspannung machen die Kursstunden effektiv und kurzweilig.
Viktoria geht außerdem auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein und hilft an den jeweiligen Schwachstellen zu arbeiten. Angenehmes Ambiente und achtsame Stimmung sorgen zudem für Wohlgefühl.
Mir hat Pilates sehr bei meinen Symphyseschmerzen geholfen.
Ein paar Stunden bleiben noch bis es dann im Herbst ins Postnatal Pilates geht!
Danke Viktoria und liebe Grüße