Pilates by Viktoria Paul
 


Willkommen auf meiner Website

Verbessere deine Beweglichkeit, Koordination und Körperhaltung, kräftige deinen Körper 
und fördere  gleichzeitig Entspannung durch funktionelles Ganzkörpertraining.
Ich freue mich dich dabei unterstützen zu dürfen!
Herzlichst, 
Viktoria


Pilates for ladies & men
Die Trainingsmethode für mehr Balance und Beweglichkeit. 

Ob Einsteiger oder Profi: lerne den Rücken zu entspannen und verbessere die Beweglichkeit der Wirbelsäule. Verbessere deine Haltung durch eine harmonische Abfolge von Bewegungen. Stabilisierung der Körpermitte für Ausdauersportler - es macht den gesamten Körper leistungsfähiger und schützt vor Verletzungen.

Pilates vor und nach  der Schwangerschaft

Pränatal-Pilates begleitet dich während der Schwangerschaft und bereitet dich optimal auf die Entbindung vor. Für alle die während der Schwangerschaft gesund, fit und in Form bleiben wollen. Im Zentrum stehen gezielte Muskelübungen für Rücken, sowie Schulter- & Nacken. Mit dieser Trainingsmethode hast du die Möglichkeit bis kurz vor der Entbindung aktiv zu bleiben.

Die postnatalen Pilatesübungen kräftigen Nacken, Schultern, Rücken, den Beckenboden, sowie die tiefe Bauchmuskulatur. Ideal also für den Körper, der durch das dauerhafte Tragen des Babys ganz schön beansprucht wird. Fließende, sanfte Übungen verbessern nachhaltig die Körperhaltung, Koordination & Ausdauer. Wann kann man starten? Etwa sechs bis acht Wochen nach der Entbindung kannst du in Absprache mit deiner Hebamme oder deinem Arzt mit dem Postnatal-Pilates Training beginnen. 

max. 6 Teilnehmer mit Baby bzw. Kleinkind

Pilates Einzeltraining
Deine Flexibilität ist dir sehr wichtig, dann probiere es mit Einzeltraining aus
Die Übungen werden speziell auf dich und deinen Fitnessgrad abgestimmt. 
Termine und Übungsort können individuell vereinbart werden.

 

 

 

  

 
 
 
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